New World
Hallo zusammen.
Mein Name ist Shinichi Kudo und ich heiße dich herzlich Willkommen in Arkadia.
Schau dich ruhig etwas um und dann melde dich doch an.
Wenn du Fragen hast, steht dir das Team gerne zur Verfügung.
Viel Spaß hier bei uns.

New World

Betrete eine neue Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
ADMIN


Shinichi Kudo

MODERATION


Hotaru Tomoe

1 GESUCHT
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Lockruf des Verlangens
Di Jan 29, 2013 6:36 am von Gast

» Kurapika Kurta
Mo Nov 26, 2012 9:14 am von Kurapika Kurta

» Zeit des Schweigens
Mo Jul 02, 2012 8:31 am von Gast

» Spam #1
So Jun 10, 2012 10:13 pm von Hotaru Tomoe

» Shadow Hospital
Do Jun 07, 2012 4:15 am von Hotaru Tomoe

» Der Mondwald
Mo Jun 04, 2012 12:57 pm von Shinichi Kudo

» Die Stadt
Mo Jun 04, 2012 12:52 pm von Shinichi Kudo

» Wüstenland
Mo Jun 04, 2012 12:49 pm von Shinichi Kudo

» Aufteilung der Gruppen
Mo Jun 04, 2012 12:40 pm von Shinichi Kudo

Vote for Us
Sabishii Anime Top 100 Sento sore Tenshi Top 100 Anime-Center Top100 /// E C L I P S E - Toplist ///
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Sisters

Austausch | 
 

 Shinichi Kudo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinichi Kudo
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 31
Konto : 67478
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 30

Profil
Name:: Shinichi Kudo
Alter:: 17 Jahre alt
Herkunft:: Tokio// Beiika

BeitragThema: Shinichi Kudo   Di Aug 30, 2011 4:35 am









Here I am
IF YOU THINK YOU KNOW ME THINK TWICE


Name: Kudo
Vorname: Shinichi

Alter: 17 Jahre alt
Größe: 1,89
Gewicht: ca. 78 Kg

Anime/Manga: Detektiv Conan

Herkunft: Japan- Tokio



This is my Life
ONE DAY IN YOUR LIFE


Charakterbeschreibung:

Shinichi ist ein sehr kluger junger Mensch. Er liebt Detektivromane, ganz besonders die des berühmten Sir Arthur Conan Doyle und seiner Romanfigur Sherlock Holmes. Mit seinem scharfen Verstand und seiner schnellen Auffassungsgabe löst er auch selbst als Schülerdetektiv Kriminalfälle und greift der Polizei mehr als einmal unter die Arme. Noch dazu ist er sehr sportlich und besonders im Fußball ein wahres Ass. Er ist sehr zielstrebig und weiß genau was er will. Shinichi testet sehr gerne seine Grenzen aus und steht zu seiner Meinung und seinem Wort. Manchmal kann er etwas schwer von Begriff sein doch genau diese Kombination macht ihn so sympathisch.

Vorlieben:

° Kriminalromane ° knifflige Fälle ° schwierige Denkaufgaben ° Fußball

Abneigungen:

° Teriyaki ° schwierige Entscheidungen ° Regenwetter ° seine Vergangenheit...

Stärken:

° sehr intelligent ° guter logischer Denker ° immer hilfsbereit

Schwächen:

° oft sehr stur ° eigensinnig ° neigt zu alleingängen ° sehr beschützend

Ängste:

Die schwarze Organisation..

Familie/Geschiwster:

Vater - Yusaku Kudo - Kriminalbuchautor
Shinichi und sein Vater haben ein relativ neutrales Verhältnis. Die beiden teilen die Leidenschaft zum Detektivdasein. Yusaku war in jungen Jahren selbst Detektiv und von ihm hat Shinichi sicherlich auch seinen messerscharfen Verstand.

Mutter - Yukiko Kudo - Schauspielerin
Yukiko ist eine Meisterin der Verkleidung und lebt zusammen mit ihrem Mann in Los Angeles. Sie ist nicht von Shinichis Hobby begeistert aber trotzdem ist sie sehr stolz auf ihn. Auch wenn sie nicht so recht damit klar kommt, dass sie älter wird.

Beruf:

Schülerdetektiv

About Myself
THE END IS JUST THE BEGIN


Vergangenheit:

Shinichi wurde in Beika geboren, als Sohn von Yusaku und Yukiko Kudo. Er ist ihr einziges Kind und schnell zeigt sich, dass er mal ein sehr eigenständiger Junge wird. In Kindertagen lernt Shinichi seine Freundin Ran Mori kennen und entdeckt auch seine Leidenschaft zum Fußball und zu Detektivromanen. Seine Kindheit verbringt er oft bei seinem Nachbarn Professor Agaßa. Dort er liest er Reihenweise Kriminalromane, ganz besonders von Sir Arthur Conan Doyle, deren Romanfigur Sherlok Holmes es Shinichi besonders angetan hat. Als er dann älter ist gehen seine Eltern nach Amerika und Shinichi lebt seitdem allein in der Villa in Beika. Um sich ganz seiner Detektivarbeit und dem Untersützen der Polizei zu widmen tritt er aus dem Fußballclub aus, trotzdem er wirklich sehr, sehr gut war. Eines Tages besucht er mit Ran, in die er sich mittlerweile verliebt hat, einen Freizeitpark. Dort deckt natürlich wieder einen Mord auf, er scheint das Unheil magisch anzuziehen. Und er beobachtet wie zwei Männer in schwarz einen Mann erschießen. Um ihn als Zeugen zu beseitigen verabreichen sie ihm das neuartig von ihrer Organisation entwickelte Gift APTX 4869. Dieses lässt ihn schrumpfen und um nicht aufzufliegen nennt er sich fortan Conan Edogawa. Als Grundschüler klärt er sehr viele Fälle auf und trifft eines Tages auf Ai Haibara, die Entwicklerin und selbst Opfer von APTX 4869 ist. Es sollte aber noch ein weiteres Jahr dauern bis die beiden ein endgültiges Gegenmittel gefunden haben und Shinichi endlich seinen alten Körper zurück bekommt.

Wie fühlst du dich in dieser Welt:

"Eigentlich war es ja ein ganz normaler Morgen, wäre da nicht dieser Nebel gewesen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich aufgewacht bin und mich geduscht und angezogen habe. Plötzlich war dieser Nebel überall und als ich wieder etwas sehen konnte war ich auch schn hier. Ich weiß nicht was ich sagen soll,... diese Welt ist mir fremd aber ich versuche das Beste daraus zu machen."

Everything Around
AND NOW EVERYTHING IS CHANGED


Avatarcharakter: Shinichi Kudo - Detektiv Conan
Zweitcharaktere: -
Regeln gelesen und verstanden? ich hab sie geschrieben
Wie bist du zu uns gekommen? Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newworld.forumkostenlos.com
 
Shinichi Kudo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New World :: Come in a New World :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: