New World
Hallo zusammen.
Mein Name ist Shinichi Kudo und ich heiße dich herzlich Willkommen in Arkadia.
Schau dich ruhig etwas um und dann melde dich doch an.
Wenn du Fragen hast, steht dir das Team gerne zur Verfügung.
Viel Spaß hier bei uns.

New World

Betrete eine neue Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
ADMIN


Shinichi Kudo

MODERATION


Hotaru Tomoe

1 GESUCHT
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Lockruf des Verlangens
Di Jan 29, 2013 6:36 am von Gast

» Kurapika Kurta
Mo Nov 26, 2012 9:14 am von Kurapika Kurta

» Zeit des Schweigens
Mo Jul 02, 2012 8:31 am von Gast

» Spam #1
So Jun 10, 2012 10:13 pm von Hotaru Tomoe

» Shadow Hospital
Do Jun 07, 2012 4:15 am von Hotaru Tomoe

» Der Mondwald
Mo Jun 04, 2012 12:57 pm von Shinichi Kudo

» Die Stadt
Mo Jun 04, 2012 12:52 pm von Shinichi Kudo

» Wüstenland
Mo Jun 04, 2012 12:49 pm von Shinichi Kudo

» Aufteilung der Gruppen
Mo Jun 04, 2012 12:40 pm von Shinichi Kudo

Vote for Us
Sabishii Anime Top 100 Sento sore Tenshi Top 100 Anime-Center Top100 /// E C L I P S E - Toplist ///
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Sisters

Austausch | 
 

 Megami Senshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinichi Kudo
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 31
Konto : 67478
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 30

Profil
Name:: Shinichi Kudo
Alter:: 17 Jahre alt
Herkunft:: Tokio// Beiika

BeitragThema: Megami Senshi   Fr Feb 03, 2012 11:58 am

M E G A M I S E N S H I



http://megamisenshi.de

    "Und all diese kleinen Dinge, machen mich wirklich glücklich. Ich würde dieses ganz normale Leben, gerne noch einmal Leben. So gern."
    -Usagi Tsukino


    Luna hat mich wieder erweckt. Neue Feinde sind aufgetaucht und sie braucht meine Hilfe wieder. Ich wünsche mir, sie hätte es niemals getan. Jetzt muss ich mich ganz alleine mit ihnen rumschlagen, ohne meine Freundinnen die sich noch immer nicht erinnern können. Und um ehrlich zu sein, möchte ich auch, dass es so bleibt. Sie wirken so glücklich und frei. So, wie ich auch gerne wäre. Natürlich kann ich diese Erde nicht im Stich lassen. Doch ich möchte doch nur eins: ein ganz normales Mädchen sein.

    "We'll transcend time, to live again...perhaps this time, we'll find happiness."


    Mamoru kann sich ebenfalls an nichts mehr erinnern. Er zieht mich wieder auf, genau wie es vor dem Kampf mit Perilia war. Ich würde am liebsten zu ihm gehen und ihm sagen, was ich für ihn empfinde. Aber... er würde mich vielleicht für verrückt halten. Ich bringe es einfach nicht übers Herz Luna zu bitten, ihnen alle ihre Erinnerung zurück zu geben. Dabei brauch ich sie so sehr. Gerade jetzt, wo es neue Feinde gibt. Leider bin ich alleine nicht stark genug um das alles zu überstehen. Luna kann sie doch nicht wieder erwecken, nur weil ich zu schwach bin?

    Fakten:
    - Wir sind ein Sailor Moon RPG
    - Wir spielen nach dem Ende der 1. Staffel
    - Nur Sailor Moon hat ihre Erinnerungen wieder
    - Ob Ale und Anne oder Black Moon, oder gar neue Feinde auftauchen, wird mit den Usern entschieden
    - Es können alle Charaktere der Serie gespielt werden
    - Wir haben ein Rating von FSK 16
    - Wir spielen mit dem Prinzip der Szenentrennung
    - Erfundene Charaktere sind gerne gesehen

    Links:
    [Forum] [Storyline] [Regeln] [Gesuche] [Verg. Gesichter] [Reservierungen]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newworld.forumkostenlos.com
 
Megami Senshi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Senshi Akademie
» Senshi Akademie
» Senshi Maker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New World :: Off-Time :: Partnerforen-
Gehe zu: