New World
Hallo zusammen.
Mein Name ist Shinichi Kudo und ich heiße dich herzlich Willkommen in Arkadia.
Schau dich ruhig etwas um und dann melde dich doch an.
Wenn du Fragen hast, steht dir das Team gerne zur Verfügung.
Viel Spaß hier bei uns.

New World

Betrete eine neue Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
ADMIN


Shinichi Kudo

MODERATION


Hotaru Tomoe

1 GESUCHT
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Lockruf des Verlangens
Di Jan 29, 2013 6:36 am von Gast

» Kurapika Kurta
Mo Nov 26, 2012 9:14 am von Kurapika Kurta

» Zeit des Schweigens
Mo Jul 02, 2012 8:31 am von Gast

» Spam #1
So Jun 10, 2012 10:13 pm von Hotaru Tomoe

» Shadow Hospital
Do Jun 07, 2012 4:15 am von Hotaru Tomoe

» Der Mondwald
Mo Jun 04, 2012 12:57 pm von Shinichi Kudo

» Die Stadt
Mo Jun 04, 2012 12:52 pm von Shinichi Kudo

» Wüstenland
Mo Jun 04, 2012 12:49 pm von Shinichi Kudo

» Aufteilung der Gruppen
Mo Jun 04, 2012 12:40 pm von Shinichi Kudo

Vote for Us
Sabishii Anime Top 100 Sento sore Tenshi Top 100 Anime-Center Top100 /// E C L I P S E - Toplist ///
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Sisters

Austausch | 
 

 Hotaru Tomoe - Sailor Saturn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe

avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Konto : 59146
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Hotaru Tomoe - Sailor Saturn   Fr Jun 01, 2012 5:12 am





Zitat :




Here I am
IF YOU THINK YOU KNOW ME THINK TWICE


Name: Tomoe
Vorname: Hotaru

Alter: 16
Größe: 1,40
Gewicht: 37Kg

Anime/Manga: Sailor Moon

Herkunft: Tokio, Japan
Ursprünglich Prinzessin des Saturns



This is my Life
ONE DAY IN YOUR LIFE


Charakterbeschreibung:
Hotaru ist ein schüchternes und eher zerbrechliches Mädchen. Und genau das sieht man ihr auch an. Genau dadurch wird sie oft unterschätzt und viele würden es vermutlich nicht glauben das sie Sailor Saturn ist, welche diese unglaubliche Kraft der Zerstörug hat. Doch zum Glück ist sie nicht naiv und geht sehr verantwortungsvoll mit ihrer großen Macht um.
Hotaru ist außerdem sehr erwachsen und intelligent, auch diese Eigenschaften bemerkt man nicht sofort wenn man sie sieht, sondern erst nach und nach.
Im laufe der Zeit hat sie gelernt was es bedeutet Freunde zu haben, diese bedeuten ihr eine menge und es ist kein Kinderspiel eine Freundin von ihr zu werden.
Sollte man aber diesen Status bei ihr erreicht haben so würde sie sich auch für einen Opfern.
Doch Hotaru hatte es noch nie leicht und so ist sie sehr misstrauisch gegenüber fremden, was es nicht unbedingt leicht macht sie als Freundin zu gewinnen.

Vorlieben:
+Meditation
+Lampen sammeln
+Chibiusa
+Weltgeschichte
+Lesen

Abneigungen:
- Milch
- Sport
- Hinterhältigkeit
- Verrat
- Hetzerei

Stärken:
+Intelligenz
+Kann Wunden heilen
+Kann Visionen empfangen
+kann sich gut konzentrieren
+Aufopferungsbereitschaft

Schwächen:
- Sportliche Tätigkeiten
- Schüchternheit
- lässt schnell den Kopf hängen
- Findet nur schwer Freunde
- verschlossen

Ängste:
- Marathonrennen
- ihre Freunde nicht beschützen zu können

Familie/Geschiwster:

Souichi Tomoe
"Nachdem Mutter gestorben ist, hattest du keine Zeit mehr für mich gehabt. Ich war sehr allein, aber du warst der Meinung Kaorinite sei für mich da. Ach Papa, ich bin froh das diese Zeiten vorbei sind. Und auch wenn ich in meinem neuen Leben nicht bei dir groß geworden bin, so bist du dennoch ein wichtiger Teil meines Lebens"

Keiko Tomoe
"Meine geliebte Mutter . . . warum bist du nur von uns gegangen? Warum musst das passieren? Ich verstehe es bis heute nicht, und dennoch habe ich dich nie vergessen. Für immer wirst du in meinem Herzen weiter leben."

Michiru Kaioh, Haruka Tenoh, Setsuna Meioh
"Ihr seit die anderen Kriegerinnen der Äußeren Planeten und auch wenn ihr mich zunächst töten wolltet, so habt ihr mich am Ende dennoch aufgenommen und groß gezogen. Wir waren zwar nie eine typische Familie, aber wir haben auch eine zweite Identität, ich denke das erklärt einiges"

Beruf:
Schülerin der Mugen Schule


About Myself
THE END IS JUST THE BEGIN


Vergangenheit:
Hotaru wurde am 6 Januar geboren und ist somit Sternzeichen Steinbock. Sie war das ganze Glück ihrer Eltern und verbrachte eine schöne Kindheit. Sie bekam viel Liebe, Zuneigung und Geborgenheit.
Die Jahre vergingen und die drei bildeten eine glückliche Familie, doch eines Tages gab es eine Explosion im Labor von Dr. Tomoe. Durch diese Explosion starb ihre Mutter und Hotaru selbst, an den schweren Verletzungen.
Um wenigstens das Leben seiner Tochter zu retten, willigte ihr Vater, der Genwissenschaftler Dr. Soichi Tomoe, ein, seinen Körper dem Death Buster Germatoid zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug erwachte Hotaru wieder zum Leben und in ihr nistete sich Mistress 9 ein.

Hotaru besucht die Mugen Schule, die ihr Vater gegründet hat. Sie leidet immer wieder an Schwächeanfällen, die vermutlich von Mistress 9, ausgelöst wurden, die endlich erwachen wollte. Wenn diese Anfälle besonders stark worden, setzt sie eine unheimliche Kraft frei und verletzt andere Menschen. Sie vergisst allerdings danach, was sie getan hat. Außerdem besitzt sie die Fähigkeit, Wunden und Narben mit ihrer Hand zu heilen. Aus diesem Grund wird sie von ihren Mitschülern gemieden und hat keine Freunde.

Zuhause hat ihr Vater keine Zeit für seine Tochter, da er zu sehr mit seiner Arbeit und mit der Etablierung der Death Busters auf der Erde zu tun hat. Das einsame Mädchen wird von Kaorinite, seiner Sekretärin, die gleichzeitig auch als Haushaltshilfe nach dem Tod von Hotarus Mutter fungiert, getriezt und unfreundlich behandelt.

Sie trifft zufällig im Juuban National Park auf Chibiusa, die ihren weggewehten Hut hinterher rennt. Chibiusa freundet sich schnell mit Hotaru an und tut alles, um ihre Freundin zu verteidigen, da sie von Sailor Pluto, Sailor Neptun und Sailor Uranus verdächtigt wird, an den Verbrechen der Death Busters beteiligt zu sein. Hotaru hat allerdings Angst davor, Chibiusa zu verletzen und ist sich unsicher, ob sie den Kontakt zu ihrer einzigen Freundin abbrechen soll, um sie zu schützen.
Kaorinite stiehlt Chibiusas Reines Herz, damit Mistress 9 endlich wieder erwachen kann. Der Messias der Stille kämpft im Inneren gegen Hotaru und behält die Oberhand.
Als Hotaru erkennt, dass es Menschen gibt, die sie lieben und sie brauchen, gewinnt sie die Kontrolle über ihren Körper zurück, vernichtet Mistress 9 und erwacht als Sailor Saturn.
Um Pharao 90 zu besiegen, will sie ins Innere zu seinem Kern vorstoßen und ihn dort zerstören. Sie zwingt Sailor Moon, ihr nicht zu folgen, was Moon aber dennoch tut. Saturn schafft es auch den Meister der Death Busters zu bezwingen, verliert aber ihr Leben und wird wiedergeboren.

In ihrem neuen Leben wächst sie allerdings nicht bei ihrem Vater auf, sondern bei Haruka, Michiru und Setsuna.
Als Königin Nehellenia die Welt mit ihren Spiegelfrauen angreift, erscheint der Geist Sailor Saturns vor der kleinen Hotaru. Sie gibt ihr die Erinnerungen an ihre Vergangenheit zurück und so ist sie wieder in der Lage, sich in die Kriegerin des Todes zu verwandeln.
Saturn meint, es wäre Zeit, dass sich Super Sailor Moon endlich in die Prinzessin des Weißen Mondes verwandeln muss und fordert die anderen Sailor Kriegerinnen auf, ihre Mächte Super Sailor Moon zur Verfügung zu stellen, um sich in Eternal Sailor Moon verwandeln zu können.
In Nehellenias Traumwelt bildet sie zusammen mit Sailor Chibi Moon ein Team und die beiden schaffen es auch tatsächlich, bis zu Nehellenias Festung vorzustoßen. Sailor Saturn will mit ihrer Sense der Stille die Königin der Dunkelheit vernichten und ihr eigenes Leben dafür opfern. Nehellenia kann sie allerdings lange genug hinhalten und als Saturn von der sich auflösenden Chibi Moon abgelenkt ist, schlägt sie zu und sperrt Saturn in einem Spiegel ein. Sailor Moon kann sie jedoch wieder aus ihrem Gefängnis befreien.

Zusammen mit Uranus, Neptun und Pluto bricht Saturn zum letzten Gefecht gegen Sailor Galaxia auf. Sie haben jedoch keine Chance gegen Galaxia und Neptun und Uranus laufen zum Schein auf Galaxias Seite über, um sie irgendwann im Hinterhalt zu erledigen. Die beiden wenden sich gegen Pluto und Saturn und stehlen ihren Kampfgefährtinnen ihre Sternenkristalle. Als Galaxia sich von Chaos' Einfluss befreien konnte, gibt sie allen ihre Sternenkristalle zurück und auch Saturn erwacht wieder zum Leben.

Wie fühlst du dich in dieser Welt:
"Sie ist unbekannt und wenn ich ehrlich bin macht sie mir etwas Angst. Zudem weiß ich nicht was mit der Mondprinzessin oder den anderen Senshis ist. Ich bin auf mich allein gestellt, das erste mal muss ich richtig alleine klar kommen in einer völlig fremden Umgebung. Wie soll ich das bloß schaffen?"


Everything Around
AND NOW EVERYTHING IS CHANGED


Avatarcharakter: Hotaru Tomoe aus Sailor Moon
Zweitcharaktere: nein
Regeln gelesen und verstanden? Ja
Wie bist du zu uns gekommen? Durch die Admina ^.^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 31
Konto : 67478
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 30

Profil
Name:: Shinichi Kudo
Alter:: 17 Jahre alt
Herkunft:: Tokio// Beiika

BeitragThema: Re: Hotaru Tomoe - Sailor Saturn   Fr Jun 01, 2012 5:18 am

ein User!!! *freu* ich hab auch nichts zu mängeln WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newworld.forumkostenlos.com
Hotaru Tomoe

avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Konto : 59146
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Hotaru Tomoe - Sailor Saturn   Fr Jun 01, 2012 5:23 am

supi : )
Soll ich rüber kopieren oder verschiebst du es? : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hotaru Tomoe - Sailor Saturn   

Nach oben Nach unten
 
Hotaru Tomoe - Sailor Saturn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Sailor Saturn (in bearbeitung)
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New World :: Come in a New World :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: